TC Volmarstein e.V.
                                            TC Volmarstein e.V.         
Tenniscamps beim TC Volmarstein 
Janis + Trainerteam 
 
Sommerferien, dass heißt die alljährlich Tenniscamps stehen wieder vor der Tür! Mit jährlich 4 Camps, feiert unser wachsender Dorfclub volle Erfolge.
Unser Trainerteam unter der leitung von Janis startet in jede Campwoche mit durchschnittlich 25-30 Kindern. 
Nach einem intensiven Aufwärmprogramm mit Hütchenparcours und Spielen wie Feldhockey, Fußball, Zonenball und Biathlon geht es zu vielen Technikübungen und Korbübungen mit bunten Zielen für die Kids. Nach einem reichhaltigen Mittagessen und einem Eis gibt es in den letzten beiden Stunden viele verschiedene Spielformen und lustige Spiele, wie Arschbombe, Pfostenlauf, Zaunkönig und Fehlerdoppel, wo sich die Kids nochmal richtig auspowern können. Am Ende des Tages können sich die Kids noch eine Abkühlung mit dem Wasserschlauch bei Janis abholen.
Am 5. und letzten Camptag gibt es dann noch ein intensives Turnier für alle Kids. Spannende Spiele und sehr ansehnliche Ballwechsel bestimmt die letzten Stunden der Camps. Teilweise knappe Ergebnisse und einige spielerische Überraschungen gibt es Haufenweise, was uns Trainer natürlich sehr erfreut. Hier können die Kids schon viel Spielpraxis sammeln und ihr Können unter Beweis stellen. Der Ehrgeiz ist sehr groß, was man bei knappen Entscheidungen deutlich sehen kann, wenn heiß Diskutiert wird, ob der Ball nun drin war oder nicht. 
Ein riesen Spektakel für uns Trainer und alle Kids. Nach dem Abschlussturnier gibt es dann noch sehr schöne Preise und Urkunden für alle Teilnehmer. 
Spaßige und intensive Wochen für alle Beteiligten beim TC Volmarstein. 
 
Wir freuen uns schon auf die kommenden Tenniscamps !!! :-) 
 
Desweiteren bieten wir auch 2 intensive Tenniscamps für Erwachsene an. Dort können sich am Wochenende auch mal die Eltern und andere Erwachsene unter Beweis stellen, was Sie so drauf haben. 
Infos dazu oben im Flyer. 


 

Hier finden Sie uns:

TC Volmarstein e.V.

Platzanlage und Clubhaus
Köhlerwaldstr. 10 a
58300 Wetter (Ruhr)

WetterOnline
Das Wetter für
Volmarstein
mehr auf wetteronline.de
www.tennis-point.de
Druckversion | Sitemap
© TC Volmarstein e.V.